• Jobs Job bei PK Regenwassermanagement GmbH

PK Regenwassermanagement GmbH

Ahlen

Ahlen

Technischer Mitarbeiter (m/w) PK Regenwassermanagement GmbH Ahlen Einbaubetreuung von Regenwassersystemen; Einweisung von Tiefbauunternehmen; Montage von Pumpenanlagen; Wartung von Regenwassersystemen und Pumpenanlagen.

Die Gmbh Planung Und Konzepte Hat Sich Auf Die Planung Und Den Vertrieb Von Systemen Zur Regenwasserbewirtschaftung Spezialisiert Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Technischen Mitarbeiter (m/w) Für Einbaubetreuung Von Regenwassersystemen Einweisung Von Tiefbauunternehmen Montage Von Pumpenanlagen Wartung Von Regenwassersystemen Und Pumpenanlagen Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Zb Zum Geprüften Polier Im Tiefbau Oder Garten- Und Landschaftsbau Bzw Zum Techniker/ Meister In Der Metall Oder Elektroindustrie Idealerweise Bringen Sie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Mit Sie Besitzen Ein Sehr Hohes Technisches Verständnis Sie Verfügen über Einen Geübten Umgang Mit Ms Office Sowie Den Modernen Kommunikationsmitteln Mindestens Führerschein Klasse Be Oder "alte" Führerscheinklasse 3 Die Selbständige Und Kunden- Bzw Auftragsorientierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestens Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder Per Email An Jpeka@-rwmde (ansprechpartner: Johanna Peka) Techniker Meister Gartenbau Landschaftsbau Montage Wartung Technischer Mitarbeiter (m/w) Einbaubetreuung Von Regenwassersystemen Einweisung Von Tiefbauunternehmen Montage Von Pumpenanlagen Wartung Von Regenwassersystemen Und Pumpenanlagen Ahlen Techniker Meister Gartenbau Landschaftsbau Montage Wartung

Bauingenieur (m/w) für Fachplanung Außenanlagen und Entwässerung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   TecTake GmbH (Igersheim)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)